Hellfire X und Unicorn: Die Neuheiten von Sauer & Tröger

Liebe Noppen-Community, 

in den letzten Wochen haben wir immer wieder Anfragen zu den neuen Produkten von uns bekommen, wobei die neue Zulassungsliste der ITTF der Auslöser war. Bis zum heutigen Tag haben wir uns noch in Schweigen gehüllt; aber nun ist es endlich soweit! Wir sind sehr stolz darauf, Euch nach sehr langer Entwicklungszeit unsere neuen Flaggschiffe zu präsentieren:

 

Ausgewählte Spieler haben bereits vor den Ausgangsbeschränkungen die neuen Produkte ausgiebig getestet. Das Feedback unserer Spieler von der Kreisklasse bis hin zur Oberliga war überwältigend! Das macht uns und hoffentlich auch Euch nun noch „heißer“ darauf, bald wieder zum Schläger greifen zu können! Bis dahin könnt ihr die neuen Produkte ab sofort in unserem Online-Shop oder beim Händler Eures Vertrauens vorbestellen. Eine detaillierte Beschreibung über die Eigenschaften findet ihr ebenfalls auf der Produktseite.

Bis ihr den Belag und das Holz in der Halle ausprobieren könnt, müsst ihr Euch wohl noch alternative Nutzungsmöglichkeiten überlegen. Wir hätten da ein paar kreative Ideen:

1.  Der Belag kann in der Verpackung zum Beispiel als Lesezeichen genutzt werden. Sicher findet ihr ein Buch, das ihr schon lange mal lesen wolltet.

2. Auch für unser Allround-Holz Unicorn haben wir uns Gedanken gemacht:

Unicorn_Holz_Eisbecher_

Das Holz kann zum Beispiel als Getränke- oder Eisbecherhalter für den Liegestuhl dienen. Tipp: Im Garten ist das ganze noch viel schöner als auf dem Balkon oder im Wohnzimmer.

Unicorn_Holz_Cafe_Kuchen

Eine andere Möglichkeit kann sein, das Unicorn als Untertasse für den Nachmittags-Café mit einem Stück Kuchen zu nutzen.

Unserem Fan Marius, der die Bilder gemacht hat, schien es sehr gut zu gehen. An nur einem einzigen Tag hat seine Freundin sowohl einen Kuchen gebacken als auch einen Eisbecher gezaubert. Wünschen wir ihm, dass es bei ihm weiter so läuft. Ausgeliefert werden die Produkte planmäßig Anfang Juni. Dann ist das Wetter noch besser als derzeit. Der Trend geht dann zum Drittholz als Fächer für den Grill. Gerne könnt ihr uns auch eure kreativen Bilder senden, für unser Tischtennis-Holz auch noch genutzt werden kann.

Wie sind gespannt auf Euer Feedback zu unseren neuen Produkten. Teilt es gerne mit Euren Mannschaftskameraden, Trainingspartnern und Tischtennis-Freunden.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on whatsapp
WhatsApp

Liebe Grüße vom Sauer & Tröger Team

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sauer & Tröger

    Dear Robert,

    thank you very much for your hint! We have corrected the number of the disturb effect to 105 on all sites. The new Hellfire X is also good for passive players. Most of our customers have asked for a long pimple, which is only a bit faster as the Hellfire. During our tests we have experienced that there is only a little speed difference from the Hellfire (40) to the Hellfire X (42).
    We hope that this answer has helped you! We are looking forward to your feedback!

    Best regards
    Niclas from the Sauer & Tröger team.

  2. Robert huijbregts

    Best Sebastian,

    I see that in one link it says disturb effect is 105 and on the other website it is 95. What is it exactly.
    Is the Hellfire X also good if you would like to play passive?

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen:

Tischtennis Übung Beispiel Tischtennis Tisch
Noppen Tipps
Sauer & Tröger

Die besten Übungen zum Saisonstart

Regelmäßiges und kontinuierliches Training ist gerade zum Saisonstart wichtig. Wir haben Euch die besten Übungen für Spieler mit Langen Noppen, Kurzen Noppen und Anti-Top am Tisch, sowie hinter dem Tisch zusammengestellt.

Weiterlesen »